News

Bistumsarchiv Münster: Onlinestellung abgeschlossen
April 9, 2019

Aus Münster sind nun 6021 Teilkirchenbücher online, verteilt auf 314 Pfarreien. Insgesamt wurden 510.806 ...


Erzbistumsarchiv Paderborn: 2 neue Pfarrein online
March 22, 2019

Paderborn: St. Andreas (Busdorf-Pfarrei) St. Ulrich (Gaukirchpfarrei) mit Abdinghof sind online. St. Johannes Bapt. (Dompfarrei ...


Alle Pfarreien des Offizialatsbezirks Oldenburg online
Feb. 19, 2019

Das Offizialatsarchiv in Vechta (OAV) stellt ab dem 19.2.2019 die Kirchenbücher der Pfarreien ...


Bistumsarchiv Münster: 1. Teil der W-Pfarren online
Feb. 8, 2019

Wachtendonk, St. Michael
Wadersloh, St. Margareta
Walbeck, St. Nikolaus
Walstedde, St. Lambertus
Walsum-Aldenrade, St. Joseph ...


Erzbistumsarchiv Paderborn: Revision abgeschlossen
Jan. 31, 2019

Die schon länger online-gestellten Pfarreien wurden in letzter Zeit nochmals durchgesehen und teils ergänzt oder ...


Erzbistumsarchiv Paderborn: neue Pfarrei online
Jan. 16, 2019

Heute ist die Pfarrei Schloss Neuhaus, St. Heinrich und Kunigunde online gegangen .


Alland: Duplikate Taufen 1797 - 1878 online
Dec. 19, 2018

Beim Kriegsende 1945 gingen auch die Originaltaufbücher der Pfarre Alland zugrunde. Die Digitalisierung der ab ...


Bistumsarchiv Münster: V-Pfarren online
Dec. 13, 2018

Ab sofort sind folgende Pfarren auf Matricula verfügbar:

  • Veen, St. Nikolaus
  • Veert, St. Martin
  • Velen ...

Gnadendorf: Matriken 1723 - 1793 digitalisiert
Dec. 3, 2018

In der Zwischenzeit wurde auch das Tauf-, Trauungs- und Sterbebuch der Pfarre Gnadendorf für den ...


Vorpfarrliches Matrikenbuch Maustrenk online
Oct. 30, 2018

Maustrenk war bis 1784 Filiale der Pfarre Prinzendorf an der Zaya. Ab 1706 wurde für ...